Willkommen beim Sportverein 1926 Südkirchen e.V.


 

Gegründet als reiner Fußballverein, ist unser SV Südkirchen über die Jahrzehnte gewachsen, hat sich als Familiensportverein etabliert und bietet heute die unterschiedlichsten Sportarten für Groß und Klein an.

Bitte informieren Sie sich über unser Angebot und kontaktieren bei Fragen gerne die genannten Ansprechpartner.



 

Der SV als Vorbild

Ruhrnachrichten, 3.1.2022

Trainerwechsel im Sommer ´22 bei der Ersten

Nachdem Michael Luppus angekündigt hatte, aus privaten Gründen sein Traineramt bei der Ersten zum Ende dieser Sasion zur Verfügung zu stellen, konnte der SV innerhalb weniger Tage bereits einen Nachfolger präsentieren: Mit Deniz Sahin aus Nordkirchen, der bereits Trainer bei der SG Selm war und ...

SV-Volleyballerinnen siegen doppelt

SV VolleyballTeam schlägt hochfavorisierten Tabellenführer sowie im Derby Lüdinghausen!!!

Hatten besonderen Grund zur Freude: Die SV-Volleyballerinnen!!:

SV Südkirchen – ...

Marvin erzielt Traumtor

 
Ruhrnachrichten

SV unterstützt Tafel Lüdinghausen

Bereits zum 2. Mal konnte der SV Anfang Dezember wieder die Tafel Lüdinghausen mit reichlich Sachspenden unterstützen. Wie im vergangenen Jahr wurden unter Coronakonformen Bedingungen die liebevoll gepackten Kisten am SV Clubheim eingesammelt. Am frühen Nachmittag wurden diese Spenden dann von ...



Weitere interessante Beiträge findet Ihr in unserem Archiv

 

Kommentare sind geschlossen.