Willkommen beim Sportverein 1926 Südkirchen e.V.


 

Gegründet als reiner Fußballverein, ist unser SV Südkirchen über die Jahrzehnte gewachsen, hat sich als Familiensportverein etabliert und bietet heute die unterschiedlichsten Sportarten für Groß und Klein an.

Bitte informieren Sie sich über unser Angebot und kontaktieren bei Fragen gerne die genannten Ansprechpartner.



 

Drei Neue für die Damen

Ehrenvorsitzender Josef Quante verstorben

Unser Ehrenvorsitzender und Südkirchener Original Josef „Jupp“ Quante verstarb am 30.7.2021.
Der gesamte Verein trauert um eine verdiente Persönlichkeit.

 

Holger heiratet seine Nadine

Als einer der letzten Junggesellen im SV- Leitungsteam verabschiedete sich Holger Kohues (Finanzleiter Fußballabteilung) vor einigen Tagen (endlich!) in den Hafen der ...

Neuzugänge bei den Damen

Der SV 26 Südkirchen konnte drei neue Spielerinnen für das Damenteam der SG Südkirchen/ Selm verpflichten. Allen an dieser Stelle  ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!!

Damen gehen Golfen

Zum FußballGolfen brachen vergangenen Samstag 17 Damen sowie das Trainerteam der „SG Südsee“ nach Dortmund- Eving auf. Bei schönstem Wetter ...



Weitere interessante Beiträge findet Ihr in unserem Archiv

 

Kommentare sind geschlossen.