Fahrschule Sträter neuer Partner der JSG Südcap

Mit der Fahrschule Anke Sträter konnte Jugendleiter Rüdiger Willms am Samstag den neuen PremiumPartner der JSG gewinnen. Somit ist klar, dass die neuen Trainingsanzüge und Funktionsshirts aller Jugendteams der JSG den Schriftzug „Fahrschule Sträter“ tragen werden. Die neue Kollektion der Firma JAKO heißt „Striker“ und wird bis 2019 nachbestellbar sein. „Wir sind über diese Zusammenarbeit sehr froh, da das Thema „Fahrschule“ doch für alle Spieler/innen irgendwann interessant wird. Bereits 2013 hatte Anke Sträter die A-Junioren mit einem Trikotsatz unterstützt. Durch ihr neues Engagement mit den Trainingsanzügen wird das nun noch einmal bekräftigt und ausgeweitet.“  Vielen Dank von der ganzen JSG-Familie !!!

Bearbeitet3

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.