News 1. Mannschaft



Erste mit deutlichem Heimsieg im Derby

Gegen den Nachbarn FC Nordkirchen II gab es am Sonntag bei schönstem Fußballwetter und guter Zuschauerresonanz einen deutlichen 6:1-Erfolg. Den Beginn des Spiels hatte die Erste allerdings komplett verschlafen: Der FC ging recht früh mit 0:1 (9.min) durch Leon Dresselhaus in Führung. Danach ...

Erste mit neuen Quante-Trikots

Erste 2.Version

Mit neuen Trikots vom Premium-Sponsor „Gebr. Quante – Fenster & Türen“ läuft seit Kurzem die Erste auf.

Überraschungserfolg der Ersten in Werne

Bild (40)

RuhrNachrichten, 19.2.2018

Siegreiches Wochenende

Erste siegte 3:0 in Albachten, Zweite 3:2 in Albersloh, die Damen knapp mit 1:0 gegen Senden und dann noch der 3:1-Erfolg der Volleyballerinnen: Ein siegreiches Wochenende für den SV !!!  So kann es gerne weitergehen.

Bild (5)

Klarer Heimsieg der Ersten

 


Bild (4)

RuhrNachrichten, 13.11.2017



Weitere interessante Beiträge findet Ihr in unserem Archiv

Die Kommentare sind geschlossen.