1. Mannschaft

Trainer:
Deniz Sahin   0172 2848844

Training:

Dienstags und Donnerstags, 19:15-20:45 Uhr, Südkirchen, Böckenbusch

 Spielplan / Tabelle? Hier Klicken!

Das Team

Saison 2023/2024:



NEWS

Erste siegt im Pokal

Rund 70 mitgereiste SV-Fans machten das Pokalspiel in Alverskirchen fast zu einem HEIMSPIEL. Zumal bei den Gastgebern nur eine Handvoll Zuschauer am Platz erschienen war.  Mit einem ungefährdeten 6:0 – Sieg ( 2 x Julian Rohlmann, 2 x Fabian Baake, Florian Knittel und Nils Dornhege) erreichte die Erste somit die nächste Runde im Krombacher Pokal und trifft dort im Derby auf den SC Capelle.

Erste beendet Durststrecke

Nach einigen ärgerlichen und vermeidbaren Niederlagen konnte die Erste mal wieder einen Sieg erringen:


Ruhrnachrichten, 22.10.2019

Erste torlos im kleinen Derby


Trotz einiger guter Aktionen über die linke Seite konnte die Erste kein Tor im Derby erzielen.

Trotz guter Unterstützung durch die SV-Fans gelang es der Ersten nicht, im Derby einen Sieg einzufahren. Kurz vor Spielende ergaben sich noch zwei klare Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. In aussichtsreicher Position verzog Nils Dornhege von der Strafraumgrenze. Die Erste bleibt auf Platz 12, hat nun am nächsten Sonntag ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Wolbeck. Anstoss: 12:30 Uhr ...

Jonas Verworn verstärkt die Erste

IMG_0741

 v.l.  Michael Luppus (Vorstand), Jens Fritsche (Trainer) Jonas Verworn, Stefan Kriesinger (Trainer)

Mit Jonas Verworn vom VFL Senden bekommt die Erste einen spielstarken Neuzugang. Joans Verworn ist 21 Jahre jung, wohnt in Lüdinghausen, hat dort in der Jugend gespielt, ist dann  zum VFL Senden gewechselt. Hier hat er dann in der Jugend und bei den Senioren gespielt. Nach einer längeren Verletzungspause hat er sich nun dem SV 26 Südkirchen angeschlossen. Ein Spieler für die Zukunft und ...

Vorbereitung nicht nach Plan

 20190212_094259_B

Ruhrnachrichten, 12.2.2019

 

Kommentare sind geschlossen.