News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Ü30- Damen gestartet

Das neue Team der Ü30-Damen startete am Samstag 2.4. mit ihrem ersten Training. Coronabedingt fehlten noch einige Teilnehmerinnen, die bereits fest zugesagt hatten, aber aufgrund von „Quaratäne“ nicht teilnehmen konnten. Die weiteren Trainingszeiten sind dann jeweils Mittwochs 19:00 Uhr am ...

AlteHerren unterstützen Ukraine Hilfe

Die SV-AltenHerren haben die beim Derby SC Capelle – FC Nordkirchen am Mittwoch 9.3. erzielten Einnahmen der Fa. Venneker für die durchgeführten Hilfstransporte in die Ukraine zur Verfügung gestellt. Wie zu sehen, wurden Wasserflaschen angeschafft, die dann auf den LKWs ...

Der SV als Vorbild

Ruhrnachrichten, 3.1.2022

Trainerwechsel im Sommer ´22 bei der Ersten

Nachdem Michael Luppus angekündigt hatte, aus privaten Gründen sein Traineramt bei der Ersten zum Ende dieser Sasion zur Verfügung zu stellen, konnte der SV innerhalb weniger Tage bereits einen Nachfolger präsentieren: Mit Deniz Sahin aus Nordkirchen, der bereits Trainer bei ...

SV-Volleyballerinnen siegen doppelt

SV VolleyballTeam schlägt hochfavorisierten Tabellenführer sowie im Derby Lüdinghausen!!!

Hatten besonderen Grund zur Freude: Die SV-Volleyballerinnen!!:

SV Südkirchen – DJK Sportfreunde Datteln II   3 : 0
(25 : 22 / 25 : 20 / 25 : 22)
Mit Hochspannung erwarteten die Volleyballerinnen des SV ...

Marvin erzielt Traumtor

 
Ruhrnachrichten

SV unterstützt Tafel Lüdinghausen

Bereits zum 2. Mal konnte der SV Anfang Dezember wieder die Tafel Lüdinghausen mit reichlich Sachspenden unterstützen. Wie im vergangenen Jahr wurden unter Coronakonformen Bedingungen die liebevoll gepackten Kisten am SV Clubheim eingesammelt. Am frühen Nachmittag wurden diese Spenden dann ...

SüdSe- Damen schlagen sich achtbar

Eine schöne Veranstaltung rund um das Testspiel gegen die BVB- Frauen fand heute an der SV-Anlage statt. Zusätzliche Parkplätze waren ausgewiesen, eine 2. Kasse eröffnet, die Clubheimcrew war fast vollständig erschienen, zusätzliche Versorgungsstände eingerichtet….man war also bestens auf einen großen ...

Dauerkarten werden knapp

Bereits im 3. Jahr in Folge konnte Antonius „Hexer“ Schäper seine selbst gestalteten SV- Dauerkarten erfolgreich an die SV- Fangemeinde verteilen. Damit kann der Besitzer alle Heimspiele der SV- Teams kostenlos besuchen und das zu einem attraktiven Preis von 30 ...

Jolina mit TopEinstand

Einen weiteren Neuzugang für die Damen konnte das Trainer-/Betreuerteam vermelden: Jolina Bähre (im blauen Trikot), der 4. Neuzugang vom PSV Bork. Sie spielt hauptsächlich in der Defensive, kann aber auch anders: Im Derby gegen den FC Nordkirchen erzielte sie gleich ...

 

Comments are closed.