News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Oktoberfest im SV-Clubheim

Mit über 60 zünftig gekleideten Gästen feierte der SV am Freitag 25.10. im SV-Clubheim sein nun schon bereits 2. Oktoberfest. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wird diese Veranstaltung sicherlich ein fester Bestandteil im SV-Jahresprogramm werden.

Erste beendet Durststrecke

Nach einigen ärgerlichen und vermeidbaren Niederlagen konnte die Erste mal wieder einen Sieg erringen:

Ruhrnachrichten, 22.10.2019

Weihnachtsmarkt in Südkirchen

Rund um die Südkirchener Pfarrkirche St. Pankratius findet von 11:00 bis 18:00 Uhr der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Der SV Südkirchen wird mit einem Stand ebenfalls vertreten sein.

Tannenbaumaktion der SV-AltenHerren

Findet wie immer am 2. Samstag im Januar statt

Ü50 verlieren Auftakt knapp

Bei ihrem ersten Auftritt in der Ü50 -Spielrunde, bei der insgesamt 10 Teams des Altkreises Lüdinghausen teilnehmen, gab es am Montagabend 7.10.  für den SV eine knappe, aber verdiente 3:4 Niederlage gegen den TuS Ascheberg. Die Tore erzielten Michael Gramm, ...

SV gegen Gewalt im Sport

(Foto: Rüdiger Willms)
Aufgrund der Ausschreitungen bei einem Kreisliga A-Spiel bei Westfalia Vinnum am vergangenen Wochenende haben sich auch  die Südkirchener Spieler und Vereinsfunktionäre zu einer Solidaritätsaktion getroffen und folgendes Fotos erstellt, das nun auf den bekannten Facebook-Seiten verbreitet wird. ...

Übernimmt Hannes Wolf die Erste?

Da waren aber gestern die zufälligen Besucher beim Training der Ersten überrascht, als sie Hannes Wolf, den ehemaligen Trainer vom HSV und dem VFB Stuttgart am Böckenbusch sahen. Mit viel Einsatz leitete er das Training der Ersten und konnte den ...

9 Tore, 9 Punkte, so kann es weitergehen!

Am dritten Tag der Feierlichkeiten zur Platzeinweihung standen nun Damen, Zweite und Erste mit ihrem Start in die Meisterschaft im Mittelpunkt. Bei großer Hitze konnten alle Teams knappe Siege einfahren: Die Damen besiegten Aasee II mit 1:0 (Tor: Sandra ...

Bürgermeister Dietmar Bergmann eröffnet Platz

Dietmar Bergmann und als Vertreter der Kirchengemeinde Pfarrer Gregor Wolters eröffneten Samstagnachmittag ganz offiziell den neuen Kunstrasenplatz. Damit hat für den SVS nun ein neues Kapitel begonnen. Die vielen ehrenamtlichen Helfer in der SV-Familie haben es in den letzten Wochen ...

Platzeinweihung 23.8.

Mit einem Kurzturnier der AltenHerren begann das Einweihungswochenende am Freitag um 18:00 Uhr. Mit den Teams Ü32 und Ü50 der drei Ortsteile hatte AH-Organisator Michael „Killo“ Gramm ganz bewußt nur die heimischen Teams eingeladen. Es entwickelten sich unterhaltsame Spiele, wobei ...

 

Comments are closed.