2. Mannschaft Volleyball Mädchen

Aus einer Volleyball-AG der Grundschule heraus hat sich im Frühjahr 2022 eine dritte Gruppe gebildet. Die Altersspanne liegt hier bei 9 bis 14 Jahren. Die jungen Volleyballerinnen sind in zwei Gruppen aufgeteilt: die Volleyball-Minis für die Anfänger und unsere neue zweite Mannschaft, die in der Saison 2024 - 2025 ihre ersten Schritte im Liga-Spielbetrieb gemacht hat. Trainer beider Gruppen Thomas Wiggers.

 Mädchen und junge Frauen mit Spaß am Volleyball sind herzlich willkommen, sich das Training anzusehen und mitzumachen.

Unsere 2. Mannschaft (12 – 16 Jahre): Trainingszeiten


Montags      17:30  - 19:00 Uhr
                        Sporthalle Grundschule Südkirchen
Freitags       16:00 - 18:00 Uhr
                        Sporthalle Grundschule Südkirchen

 

Thomas Wiggers

Tel.: 0160 3617956

Hier geht es zu Spielplan und Tabelle:



NEWS

Gala-Abend zum 100-jährigen Jubiläum

Das Präsidium und die Vorstände der Hallen- und Breitensportabteilung sowie der Fußballabteilung laden Sie herzlich zum Gala-Abend anlässlich des 100-jährigen Bestehen des SV 1926 Südkirchen ein.

 

 

Sport im Park

Sport im Park 2026: Kostenlose Sportangebote in den Sommerferien

Sport im Park geht in die nächste Runde – seit neun Jahren stellen die Nordkirchener Sportvereine dafür ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine. In diesem Jahr finden die Angebote in den Sommerferien an der Gesamtschule in Nordkirchen statt.

„Unsere drei Breitensportvereine aus der Gemeinde Nordkirchen haben wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Kursen für jeden Geschmack für Sport im Park aufgestellt. Wir danken besonders der Sparkasse und der Volksbank, die seit Jahren als treue Sponsoren Sport im Park unterstützen“, sagt Thomas Wiggers vom SV Südkirchen und dem Organisatorenteam.

Die Sportkurse können ohne Anmeldung ...

Erfolgreicher Test für die Fußball-Frauen des SV Südkirchen

Entnommen aus den Ruhrnachrichten vom 13.07.2026

Erstes Testspiel für die erste Mannschaft

Entnommen aus den Ruhrnachrichten vom 13.07.2026

Neuer Trainer für die erste Mannschaft

Entnommen aus den Ruhrnachrichten vom 09.07.2026

 

Kommentare sind geschlossen.