News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

VollyballDamen mit Sieg

Ruhrnachrichten, 19.2.2019

Aktuelles vom Platz (7)

Nach einer längeren Winterpause herrscht nun wieder reges Treiben am Böckenbusch…

Die Drainage- und Kanalisationsrohre sind verlegt und nun kann mit dem Bau des tragfähigen Untergrundes begonnen werden. Kurzfristig wurde gestern Abend noch das Pflaster direkt vor dem Clubheim aufgenommen, ...

Vorbereitung nicht nach Plan

 
Ruhrnachrichten, 12.2.2019

Stadionfreund berichtet vom Böckenbusch

Von seiner besonderen Sammelleidenschaft berichtete ein „Stadionfreund“ kürzlich im Internet: Er besucht regelmäßig Fußballplätze, Stadien und versucht möglichst viele zu besuchen und somit in seine Sammlung zu integrieren. So war er auch am 4.11.2018 bei einem Heimspiel der Ersten gegen ...

Tolle Aufholjagd der SV-Volleballerinnen

Ruhrnachrichten, 29.1.2019

Yannick bleibt beim SV

RuhrNachrichten, 20.1.2019

VolleyballDamen mit 1. Sieg

RuhrNachrichten, 23.1.2019

Ruhrnachrichten bringen SV-Statistik

IMG-20190110-WA0010

 

Trainerduo verlängert bis 2020

RuhrNachrichten, 4.1.2019

Aktuelles vom Platz (6)

Hier ein aktuelles Foto von der Baustelle: Die Mitarbeiter von „Sachse“ sind weiterhin mit Kanal- und Erdarbeiten beschäftigt, um die Feiertage herum wird die Baustelle dann ganz ruhen, ehe es im neuen Jahr wieder weiter geht.

 

Die Kommentare sind geschlossen.