News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Zweite verliert Heimspiel

Kreisliga C 4 Herren: SV Südkirchen II – SV Drensteinfurt III, 2:4 (0:1)

Konnte die Niederlage nicht verhindern: Spieler-Trainer Hendrik Beckmöller
SV Drensteinfurt III gewann das Sonntagsspiel gegen die Zweite mit 4:2. Christian Hatwig brachte die Elf von Trainer Malte Wessel in ...

Erste mit deutlichem Heimsieg

Kreisliga B 3 Herren: SV Südkirchen – BIRATI CLUB in Münster e.V, 5:0 (2:0)
Endlich konte die Erste am Sonntag 11.10. einmal ihre Torchancen nutzen und einen deutlichen 5:0 – Heimsieg gegen ein auffällig schwaches Team „Birati Münster“ einfahren. Sogar ein ...

Holzbänke erneuert

Und wieder hat der SV durch Eigenleistung seine Platzanlage verschönert: Die Bretter einiger Sitzgelegenheiten waren im Laufe der Jahre unansehnlich geworden und wurden nun mit tatkräftiger Unterstützung von Holzfachmann Oliver Hane sowie Heinz Kehrenberg und Günni Pein erneuert. Oliver hatte ...

Nils schwerverletzt beim 1:1 bei Polonia MS

RuhrNachrichten, 7.10.2020

VolleyballDamen verlieren gegen Lippramsdorf

RuhrNachrichten, 7.10.2020

VolleyballDamen holen 2. Sieg

    RuhrNachrichten
Die SV-Volleyballerinnen konnten am Sonntag 27.9. ihren 2. Sieg einfahren. Im Heimspiel bezwangen sie den ATV Haltern II nach insgesamt 4 Sätzen mit 3:1 (25:27 25:19 25:22 25:15). Das Team belegt nun in ihrem 1. Jahr in ...

Erste läßt Punkte zuhause liegen

„Plümmi“ Rohlmann konnte sich häufig gut in Szene setzen…
trotzdem reichte es nur zu einem Treffer
Nach dem Auslassen zahlreicher guter Chancen wurde die Erste kurz vor Schluß mit einem unnötigen Gegentreffer bestraft: Albachten erzwang ein Unentschieden. Damit konnte das Team ...

Aufstiegsfeier der FußballDamen

Auch in Corona – Zeiten möchte der SV im „kleinen“ Rahmen das erfolgreiche Team der SG „SüdSe“ der Fußballerinnen mit ihrem Trainer Marc Wenge ehren, haben sie doch nach einer anstrengenden, aber auch erfolgreichen Saison den Aufstieg in die höhere ...

Neue Weitsprunganlage bald fertig

Die Bauarbeiten zur neuen Weitsprunganlage sind beendet. Jetzt muss nur noch der Rasen wachsen und dann steht einer weiteren sportlichen Betätigung am Platz nichts mehr im Wege.

Sportabzeichenabnahme

  Infos zum Sportabzeichen? Bitte Hier klicken!
Wer das Sportabzeichen in diesem Jahr erwerben will, kann sich bei Margret Overhage unter Tel. 02596 3258 melden und einen Termin für die Abnahme am Sportplatz mit ihr absprechen. Dies gilt sowohl ...

 

Comments are closed.