Damen erfolgreich im Heimspiel

Erzielte das 1:0: Sarah Beck

Das letzte Heimspiel der Saison u. auch das vermutlich letzte auf der „geliebten“ Asche bestritten am Sonntag unsere Damen gegen die SG Telgte. Wie schon öfters, kamen das Team gegen vermeintlich schwache Gegner schwer ins Spiel. Telgte stand auch recht tief u. so war es für die Stürmerinnen schwer, Lücken in die Gästeabwehr zu reißen. Nach Treffern durch Sarah Beck u. Sarah Metschies stand es am Ende völlig verdient 2:0. So konnten die Trainer Marc Wenge und Stefan Lücke durchaus zufrieden sein. Im letzten Spiel treffen die Damen nun am nächsten Sonntag 26.5. um 17:00 Uhr beim VFL Senden II an. Schön wäre es natürlich, wenn die SV-Fans das Team auch auswärts untzerstützen würden.


RuhrNachrichten, 21.5.2019

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.