Das Königspaar kommt zum Platz

Am Sonntag sind die letzten Heimspiele der Damen- und Herren-Mannschaften des SV Südkirchen. Um 13 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft den Tabellenführer VfL Wollbeck II, und um 15 Uhr erwarten wir die Damen von DJK Wacker Mecklenbeck II, derzeit Tabellenzweiter, auf der Sportanlage am Böckenbusch.

Als Dankeschön für unsere treuen Fans, Zuschauer und Sponsoren werden sowohl Bier als auch Bratwurst für je einen Euro angeboten. Zusätzlich bekommen wir königlichen Besuch: unser amtierender Schützenkönig Andreas Erdmann und seine Königin Sandra Tewes (Vizepräsidentin beim SV) werden zusammen mit ihrem Hofstaat den Spielen beiwohnen. Anläßlich ihrer Thronbesteigung war vom SV Südkirchen eine Einladung ausgesprochen worden, die jetzt eingelöst wird.

Bei hoffentlich königlichem Wetter erwarten wir spannende Spiele und viele weitere Gäste.

Schützenkönigspaar 2016

Geben sich am Sonntag zum Saisonabschluss am Böckenbusch die Ehre:
Schützenkönig Andreas Erdmann nebst Königin Sandra Tewes !!

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.