Tannenbaum Aktion mit SpendenOnline

Der SV Südkirchen wünscht allen Freunden, Mitgliedern, Sponsoren, Ehrenamtlichen, also der gesamten SV-Familie ein Frohes Neues Jahr 2021 !! Wir hoffen alle, daß unser geliebter Vereinssport bald wieder in gewohnter Form möglich sein wird. Doch noch wichtiger ist die Gesundheit bzw. der Schutz der gefährdeten Personen.

 
Wohin kann ich das Geld spenden?
IBAN DE92 4015 4530 0031 0003 75 oder an

Die traditionelle „TannenbaumAktion“ der AltenHerren – Abteilung wird unter den aktuellen Hygienevorschriften am Samstag, 09.01.2021 ab 9:00 Uhr durchgeführt. Alle Südkirchener Bürger können Ihre Bäume wie gewohnt am Straßenrand ablegen, sie werden dann im Laufe des Tages durch die Aktiven abgeholt und entsorgt. Leider ist die Annahme von Speisen und Getränken strikt untersagt. 

Alle „eingeteilten“, angemeldeten  AltenHerren treffen sich am Parkplatz Böckenbusch. 9:00 Uhr für die Vortour, 9:30 Uhr die Einsammler. Bitte an die notwendige FFP2-Maske denken!                  

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.