Gute Besserung!

krankenbesuch

Die erste Mannschaft überbrachte letzten Sonntag unserem verletzten Altherren-Torwart, Matthias Kleinhans, die herzlichsten Genesungswünsche der Mannschaft und des Vorstands. Zum Dank für seine Unterstützung überreichte sie einen Gutschein von dem Restaurant „Bei Carlos“ in Lünen/Dortmund sowie ein T-Shirt mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft.

Rückblick: Matthias sprang letzte Woche im Spiel gegen Nordkirchen kurzfristig für unseren erkranken Torwart Steffen Göttker ein. Leider verletzte er sich schon früh im Spiel – Diagnose: Kahnbeinbruch an der linken Hand. Trotz der Verletzung spielte Matthias durch und lieferte zwischen den Pfosten eine tolle Leistung ab.

So ein Einsatz ist nicht selbstverständlich, da waren sich das Trainerteam, die Mannschaft und der Vorstand einig. Gemeinsam organisierte man das Geschenk und überreichte es Matthias nach dem Spiel der Mannschaft gegen Albachten II.

Matthias war äußerst überrascht und freute sich wirklich sehr über den Besuch: „Eine geile Truppe seid ihr!“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.