Internes Jux-Turnier

InternesTurnier

Bunt und lustig: Die Teilnehmer beim „Jux-Turnier“ des SV am Freitagabend !!   (Foto: Hörstrup)

Zu einem kleinen internen Jux-Turnier und (besonders) zum anschließenden gemütlichem Beisammensein, trafen sich Freitagabend Spieler der Ersten, Zwoten, Damen, AltenHerren und A-Jugend am Böckenbusch. Durch Losen wurden gemischte Teams gebildet und in einem lockeren „Turnier“ einige Partien ausgetragen. Danach stand der Grill und kühle Getränke bereit. Bereits im vergangenen Jahr war diese Veranstaltung rundum gelungen und so wurde sie jetzt erfolgreich wiederholt. SV-Präsident Ludger Hörstrup freute sich über dieses Engagement der Organisatoren: „Eine gute Gelegenheit die neuen Spieler und Spielerinnen mal besser kennenzulernen.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.