Neue Aufgabe für Günni

IMG_5703     Günni Pein ist unter 0171 2388733  zu erreichen.

Eine neue Aufgabe hat seit einigen Tagen „Günni“ Pein übernommen: Neben der Organisation der SKY-Bundesliga-Übertragungen im Clubheim kümmert er sich jetzt noch um die Belegung und weitere das SV-Clubheim betreffende Angelegenheiten. Er unterstützt somit Elfriede Närdemann, die dadurch entlastet wird. Es ist geplant, hier auf der Homepage einen Belegungsplan fürs SV-Clubheim einzupflegen, damit Interessierte ihre Veranstaltungen besser planen können. Weiterhin sorgt er für die Platzanlage bei notwendigen Reparaturen z.B. Erste Erfolge sind bereits sichtbar: Die Garage direkt am Clubheim ist jetzt wieder aufgeräumt und neu sortiert. Hoffen wir einmal, dass dieser ordentliche Zustand jetz länger anhält.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.