Neuzugänge für die Erste

Nachdem bereits feststand, dass ein Großteil des Teams  sowie Trainer Michael Luppus für die neue Saison weiterhin für die Erste im Einsatz sein werden, konnte Fußballvorstand Franz Josef „Juppi“ Dornhege zwei TOP- Neuzugänge präsentieren: Mit Marvin Koch kommt ein talentierter Torwart vom PSV Bork zu uns. Da Tim Herman aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten muss, verbleiben somit noch zwei Torwarte im Kader, die sich dann um den Stammplatz im Tor „bewerben“ können.
Mit Fernando Manfredi kommt ein Südkirchener an den Böckenbusch zurück, der zurzeit noch beim Nachbarn FC Nordkirchen die rechte Abwehrseite beackert. Aufgrund seiner Erfahrungen und Qualitäten ist er sicherlich ein großer Gewinn für unsere Erste. Zumal er sich noch gut auskennt und keine Eingewöhnungszeit benötigen wird. Für Marvin Koch wird es auch bestimmt schnell bei uns vertraut sein, hat er doch mit Paul König, Henrik Brinkmann und Robin Dornhege gute Freunde an seiner Seite.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.