Platzeinweihung 23.8.


Mit einem Kurzturnier der AltenHerren begann das Einweihungswochenende am Freitag um 18:00 Uhr. Mit den Teams Ü32 und Ü50 der drei Ortsteile hatte AH-Organisator Michael „Killo“ Gramm ganz bewußt nur die heimischen Teams eingeladen. Es entwickelten sich unterhaltsame Spiele, wobei einige Spieler nicht mehr an die Leistungsfähigkeit früherer Zeiten anknüpfen konnten. Wen wundert das ?! Die Ergebnisse waren auch nebensächlich. Tore fielen auf jeden Fall reichlich und auf beiden Seiten. Schiedsrichter Rainer Wißmann hatte mehr oder weniger mit seinen Entscheidungen Recht, ein Videoassistent stand ihm auch NICHT zur Verfügung. Zur Erinnerung an diesen besonderen Tag gab es für alle drei Teams einen „Erinnerungspokal“. Anschließend wurde noch bis in die späte Nacht gefeiert.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.