Ehrenamtliche Teil1: Günni Pein

Günther Pein

Skyman Günni Pein: Immer dabei, wenns um SKY geht.

Ohne die Ehrenamtlichen läuft im Vereinsleben bekanntermaßen nichts.
Ein Grund Sie auch auf unserer Homepage einmal vorzustellen. Teil 1: Günter Pein

Mit anderen Fußballfans in gemütlicher Runde Bundesliga oder Championsleague schauen? Dabei ein kühles Bierchen trinken? Wer machts möglich? Unser SKYman Günter „Günni“ Pein. Als langjähriger Senioren- und AlteHerrenspieler, der meisten im Kasten stand, aber auch seine Einsätze im Feld hatte, steht er schon seit langer Zeit im SV-Clubheim und übernimmt die Bewirtung der Gäste. Zudem macht er sich auch die Mühe, druckt entsprechende Plakate und hängt sie im Dorf aus. An dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“ für Deinen Einsatz, Günni.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.