SV verteilt Adventskalender

   
Was hätte am Samstag 28.11.2020 ohne CORONO- Einschränkungen gegen Abend im SV- Clubheim stattgefunden?  …..Ja, richtig: Die traditionelle Weihnachstfeier der gesamten SV-Fußball-Familie. Doch bekanntermaßen wurde daraus ja nichts. Als kleine symbolische Entschädigung für die verpassten Freuden hat der SVS nun aber Freunde, Förderer und Sponsoren mit einem individuellen Adventskalender überrascht !!
Mehrere SV-Funktionäre waren in den letzten Tagen unterwegs, um die Kalender noch passend zum 1.12. an alle zu verteilen. Laut SV-Fußballgeschäftsführer Franz Josef  „Juppi“ Dornhege haben allerdings Lieferengpässe bei „Rossmann“ dazu geführt, dass -trotz rechtzeitiger Bestellung- die Kalender nur etappenweise und auch nicht komplett geliefert wurden. Er hofft aber, dass trotzdem noch alle rechtzeitig „ihren“ bekommen.
So sehen sie aus, die Adventskalender, alle mit Vollmilchschokolade gefüllt und individuell gestaltet….daneben sind noch andere Motive dabei…zb „Clubheim-Crew“ oder auch Spieler- Portraits…im Angebot.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.