Vereinsinternes Hallenturnier mit Spaßfaktor

Es war vorher bereits klar, dass der Termin für das erste SV-vereinsinterne Hallenturnier am Sonntag, 7.2. ungünstig war: Bedingt durch das Karnevalswochenende waren doch viele aktive Spieler verhindert, so dass die Resonanz verbesserungswürdig war. Alles andere stimmte aber: Sandra Tewes übernahm die Turnierleitung in gewohnt professioneller Art und Weise, die B-Junioren hatten unter Trainer Franz-Josef „Juppi“ Dornhege das Catering top organisiert und auch die anderen organisatorischen Dinge waren durch den Trainer der Senioren Christian Kallwey sehr gut vorbereitet. Die Spiele wurden von Michael Pein und Emad Al Hayek als Schiedsrichter sehr souverän geleitet.

In gemischten Teams aus A-Junioren, Senioren, Alten Herren und Spielerinnen der Damenmannschaft wurden fleißig Tore geschossen, wobei natürlich die Ergebnisse nebensächlich waren. Wichtig waren vor allem der Spaßfaktor und das gegenseitige Kennenlernen. Hierzu bestand ausreichend Gelegenheit. Für das nächste Mal soll ein günstigerer Termin ausgesucht werden. Der Erlös des Tages kommt den B-Junioren zu Gute, die damit die anstehende Abschlußfahrt finanzieren. Hier ein paar Impressionen vom Hallenzauber :

IMG_0149 IMG_0146  IMG_0138  IMG_0133 IMG_0118  IMG_0115 IMG_0112

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.