Werbebanden bereichern Stadion

Mit vereinten Kräften wurden am Wochenende die neu gestalteten Werbebanden am Stadion befestigt. Nun hat der Platz sofort einen ganz anderen Charakter bekommen: Alles sieht gleich vielmehr nach „Fußballstadion“ aus. Die SV-Sponsorenbeauftragten Antonius „Hexer“ Schäper und Fritz Steffens hatten in monatelangen Vorbereitungen die Sponsoren informiert, Details mit ihnen besprochen und dann für die Umsetzung gesorgt. Entstanden sind nun hochwertige Werbebanden, die nun fachgerecht angebracht wurden. So mussten z.B. bestimmte Maße eingehalten werden, damit kein Sicherheitsrisiko besteht. Mit unserer SV-Metall-Fachkraft Albert „Ali“ Erdmann stand zudem ein kompetenter Berater rund ums Thema Schrauben, Bohren und Co hilfreich zur Seite. So konnten dann auch die angeleiteten „Hilfskräfte“  Christian, Mohammed, 2 x Michael, Harry, Juppi und Rüdiger ihren sinnvollen Beitrag leisten. 

 

Passend zum Eröffnungswochenende 23.-25.8. präsentiert sich das Stadion dann hervorragend. Weitere Werbebanden können bei Bedarf noch ergänzt werden.
Bei Interesse bitte Kontakt mit dem SV-Präsidium oder dem Sponsorenbeauftragten Friedhelm Steffens (0172 5438403) aufnehmen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.