News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Erste wieder im Training

Am Dienstagabend begann die Erste mit dem Training für die Rückrunde. Neben den üblichen Trainingseinheiten steht noch ein Hallenturnier in Steinfurt (18./19.1) auf dem Programm, sowie folgende Testspiele:
Sonntag, 26.01.   13:00 Uhr,   SVS I – Vinnum II
Sonntag, 09.02.  ...

SV-VolleyballDamen vs. Appelhülsen

Die SV-Volleyballerinnen haben heute gegen den TSC Gievenbeck mit 3:1 gewonnen und stehen nun punktgleich mit Appelhülsen auf dem 1.Platz ihrer Liga. Am nächsten Samstag kommt es nun zum Spitzenspiel!! Anpfiff: 10:00 Uhr, Halle der Grundschule Südkirchen

Bäume sind abgeholt und entsorgt

Mit viel Spaß haben auch in diesem Jahr wieder rund 50 AlteHerren die ausgedienten Weihnachtsbäume der Südkirchener eingesammelt und dabei wieder einige Kuriositäten erlebt – wie die Fotos verdeutlichen. In unzähligen „Verpflegungstationen“ haben Südkirchener wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
...

Neujahrsempfang 20:00 Uhr, Clubheim

Zum traditionellen Neujahrsempfang lädt der SV Südkirchen wieder ins SV-Clubheim ein. Alle Gäste sind bereits im Dezember 2019 schriftlich eingeladen worden. Beginn: 20:00 Uhr

Neuzugang bei der Ersten

RuhrNachrichten, 10.12.2019

SV-VolleyballDamen in der Presse

Erschienen in der Novemberausgabe der „Nordkirchen Live“
 

SV-Vollyballerinnen mit souveränem Heimsieg

RuhrNachrichten, 19.11.2019

SV-Damen Herbstmeister

Mit einem 3:0-Erfolg (Tore: 1 x S.Beck, 2 x J. Lücke) gegen den VFL Senden II konnten sich die Damen der SG Selm/Südkirchen die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B Münster sichern. Sie haben nun 3 Punkte Vorsprung vor dem Verfolger ...

Oktoberfest im SV-Clubheim

Mit über 60 zünftig gekleideten Gästen feierte der SV am Freitag 25.10. im SV-Clubheim sein nun schon bereits 2. Oktoberfest. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wird diese Veranstaltung sicherlich ein fester Bestandteil im SV-Jahresprogramm werden.

Erste beendet Durststrecke

Nach einigen ärgerlichen und vermeidbaren Niederlagen konnte die Erste mal wieder einen Sieg erringen:

Ruhrnachrichten, 22.10.2019

 

Comments are closed.