News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Neuzugang bei der Ersten

RuhrNachrichten, 10.12.2019

SV-VolleyballDamen in der Presse

Erschienen in der Novemberausgabe der „Nordkirchen Live“
 

SV-AlteHerren Versammlung 19:30 Uhr, Clubheim

SV-AlteHerren Versammlung 19:30 Uhr, Clubheim

SV-Vollyballerinnen mit souveränem Heimsieg

RuhrNachrichten, 19.11.2019

SV-Damen Herbstmeister

Mit einem 3:0-Erfolg (Tore: 1 x S.Beck, 2 x J. Lücke) gegen den VFL Senden II konnten sich die Damen der SG Selm/Südkirchen die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga B Münster sichern. Sie haben nun 3 Punkte Vorsprung vor dem Verfolger ...

Oktoberfest im SV-Clubheim

Mit über 60 zünftig gekleideten Gästen feierte der SV am Freitag 25.10. im SV-Clubheim sein nun schon bereits 2. Oktoberfest. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wird diese Veranstaltung sicherlich ein fester Bestandteil im SV-Jahresprogramm werden.

Erste beendet Durststrecke

Nach einigen ärgerlichen und vermeidbaren Niederlagen konnte die Erste mal wieder einen Sieg erringen:

Ruhrnachrichten, 22.10.2019

Weihnachtsmarkt in Südkirchen

Rund um die Südkirchener Pfarrkirche St. Pankratius findet von 11:00 bis 18:00 Uhr der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Der SV Südkirchen wird mit einem Stand ebenfalls vertreten sein.

Tannenbaumaktion der SV-AltenHerren

Findet wie immer am 2. Samstag im Januar statt

Ü50 verlieren Auftakt knapp

Bei ihrem ersten Auftritt in der Ü50 -Spielrunde, bei der insgesamt 10 Teams des Altkreises Lüdinghausen teilnehmen, gab es am Montagabend 7.10.  für den SV eine knappe, aber verdiente 3:4 Niederlage gegen den TuS Ascheberg. Die Tore erzielten Michael Gramm, ...

 

Comments are closed.