News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Torwarttrainer verpflichtet

  V.l.n.r.: Christian Kallwey (Seniorentrainer), Michael Luppus und Sportlicher Leiter Franz Josef Dornhege
Mit Michael Luppus konnte der SV jetzt einen erfahrenen Torwarttrainer für die neue Saison präsentieren. Michael ist 42 Jahre alt, verheiratet, hat ein Kind und wohnt bereits ...

Raritäten wiederentdeckt

Bedingt durch den Einbruch in der vergangenen Woche in den SV-Obmannraum, sind per Zufall alte Fotos wiederentdeckt worden, die in einem der Wandschränke unbemerkt lagerten. Nun etwas aufgefrischt, können wir diese alten Schätzchen präsentieren: Der eine oder andere wird sich ...

Die ersten Rückkehrer sind wieder beim SV

v.l.n.r.: Christian Kallwey, Marvin Steffen, Jens Kalender, Franz Josef Dornhege
Mit Marvin Steffen (22) und Jens Kalender (32) konnten jetzt Seniorentrainer Christian Kallwey und Sportlicher Leiter Juppi Dornhege die ersten beiden Rückkehrer wieder in unseren SV-Reihen begrüßen. Jens war zuletzt ...

Viel Schaden, kaum Beute…

Was wohl die dreisten Einbrecher in unseren Räumlichkeiten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erwartet haben? Schätze? Prall gefüllte Bargeldkassen? Wohl kaum. Trotzdem hatten sie wohl nichts besseres zu tun, als in den Obmannraum einzubrechen und dort für ein ...

Termine SV-AlteHerren

Wie man sieht, ist das Programm unserer AltenHerren sehr umfang- und abwechslungsreich. Also bitte vormerken!!
21.05.2013 Biwak Hof Quante
26.05.2016 Turnier SuS Rünthe
27.05.2016 Ausflug ASV Hamm  (2. Handballbundesliga)

17.06.2016 Theo Thiering Pokalturnier Hüwel  
25.06.2016 Zelten Kanoniere
02.07.2016 Ü-30- Party SV am Böckenbusch
09.07.2016 ...

Da war noch mehr drin.

Mit 5:0 gewannen unsere Senioren am Sonntag ziemlich deutlich beim Heimspiel gegen VFL Wolbeck III. Und bei konsequenterer Chancenverwertung wären noch einige Tore mehr drin gewesen. Das Spiel hatte noch nicht richtig begonnen, da erzielten die „Roten“ bereits das erste ...

Christian im Interview

Unseren „alten“ und neuen Seniorentrainer Christian Kallwey möchten wir an dieser Stelle etwas näher vorstellen. Ist er doch einigen aus der SV-Familie noch recht unbekannt. Im Folgenden hat er einige Fragen zur Person und seinen sportlichen Vorstellungen beantwortet.
 
Hallo Christian,  vielen ...

SV-Oldies bleiben Tabellenführer

Ü40 Meisterrunde: SV Südkirchen weiterhin Tabellenführer  (von Michael Gramm, AH Obmann)
Die Ü 40 sind auch nach dem zweiten Spiel der Meisterrunde im Fußballkreis Münster weiterhin Tabellenführer. Am Montagabend vergab Südkirchen eine 3 : 0 Führung gegen TuS Altenberge und ...

Christian und Felix verlängern für die neue Saison

V.l.n.r.: Holger Kohues (Finanzleiter Fußball), Felix Windmeier (Co-Trainer Senioren), Christian Kallwey    (Trainer Senioren) sowie der Sportliche Leiter Franz-Josef Dornhege
Die Sportliche Leitung und der gesamte Vorstand des SVS waren mit der Arbeit der beiden Trainer in der aktuellen Saison sehr ...

Dornhege wird Sportlicher Leiter der Fußballer

Wie bereits angekündigt vollzieht der SV 26 Südkirchen einige wichtige Veränderungen, um sich für die Zukunft besser aufzustellen. In einem ersten Schritt wurde jetzt Franz-Josef Dornhege zum neuen „Sportlichen Leiter“ der Fußballabteilung eingesetzt. Er ist damit für die Senioren und ...

 

Die Kommentare sind geschlossen.