News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Neujahrsempfang

Zum traditionellen Neujahrsempfang lädt der SV 26 Südkirchen seine ehrenamtlichen Mitarbeiter, Gönner und Sponsoren am Freitag 27.1.2017 um 19:30 Uhr ins SV-Clubheim am Böckenbusch ein.

Pokal für die Damen

 
RuhrNachrichten, 27.12.2016

Weihnachtsgruß SVS

 
 
 
 
 
 
 
Allen Sponsoren, Helfern, Freunden, Spielern und deren Familien wünschen wir an dieser Stelle ein
Frohes und Friedvolles Weihnachtsfest 2016. Wir DANKEN für Eure Unterstützung und hoffen darauf,
dass wir auch im Neuen Jahr auf Euch zählen können.
 
 
 

Neue Ü32 holen beachtlichen 4. Platz

Zur 36. Hallenkreismeisterschaft in Altenberge trat auch die neugegründete ü32 des SV Südkirchen an.

Es war der erste offizielle Auftritt der neuformierten Truppe welcher auf Anhieb ein voller Erfolg war. Am Ende standen die „jungen alten Herren“ nicht nur mit ...

Jahreshauptversammlung der AltenHerren

Jubiläumsparty ein voller Erfolg

Die rund 150 Gäste der SV-Jubiläumsparty zum 90. „Geburtstag“ im Saal Brüning, Selm, hatten allen Grund zufrieden zu sein: Präsident Ludger Hörstrup und sein Team hatten alles Organisatorische gut vorbereitet, der Saal war festlich geschmückt, die geladenen Künstler machten ihre ...

Platz nimmt weiter Form an

Wieder imEinsatz für den SV: Die AlteHerren-Bautruppe nach dem Pflastern des Platzes.
 

Stammplatz der AltenHerren

Mit vereinten Kräften haben einige AlteHerrenSpieler in den letzten Tagen am SV Stadion den Anfang für einen ganz besonderen Platz gemacht: Hier soll ein Treffpunkt speziell für unsere älteren Spieler geschaffen werden. Eine gepflasterte Fläche soll dafür sorgen, dass alle ...

Kallwey gibt Traineramt auf

SV-Trainer Christian Kallwey hört auf

Hört mit sofortiger Wirkung als SV-Trainer auf: Christian Kallwey
Rund 20 Monate hatte Christian Kallwey intensiv für den SV 26 Südkirchen gearbeitet, jetzt war er an einem Punkt angelangt, an dem seine Akkus leer wurden und ...

Bürgermeister zeichnet Trainer aus

Beim kürzlich stattgefundenen Schloßstraßenfest zeichnete Bürgermeister Dietmar Bergmann das gesamte Trainerteam der JSG Südcap für seinen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der vielen fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen aus. JSG-Geschäftsführer Reinhard Metschies nahm die Auszeichnung sehr gerne stellvertretend für die vielen fleißigen, ...

 

Die Kommentare sind geschlossen.