News-Archiv



In unseren News-Archiv findet Ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

 

Frühjahrsputz am Böckenbusch

 

Viele fleißige Hände haben am SV-Stadion wieder einen Frühjahrsputz hingelegt: U.a. wurde die Ballgarage aufgeräumt, die Außenanlagen geharkt und gefegt, usw…In der Pause gab es eine kleine Stärkung vom Grill. Vielen Dank an alle Beteiligten, die (mal wieder) ihre ...

SV-Volleyballerinnen verpassen Aufstieg

RuhrNachrichten, 4.4.2017
 

Ehrenamtliche Teil 2: Richard Visser

Unser "fliegender" Holländer:  Richard, der Mann für die geraden Linien

Ohne die Ehrenamtlichen läuft im Vereinsleben bekanntermaßen nichts.
Ein Grund Sie auch auf unserer Homepage einmal vorzustellen. Teil 2: Richard Visser

20170401_172837

Schon seit langem ist Richard Visser beim SV Südkirchen für das Abkreiden der Plätze zuständig. Eine schwierige Aufgabe, muss er oft mit widrigen Bedingungen auskommen: Regen, Kälte, kurzfristige Spielansetzungen usw...  Wenn es ihm aber zeitlich möglich ist, steht er zur Verfügung und zieht in Ruhe am Platz seine Bahnen. Sei es mit flüßiger Farbe (wie auf dem Foto zu sehen) oder mit der staubigen Kreidekarre. Seine Linien sind meistens top gerade. Dem ehemaligen Südkirchener, der nun in Werne wohnt, ist auch das Fahren nicht zuviel. Er kommt immer wieder gerne an den Böckenbusch. Vielen Dank, Richard !!

Neue Volleyballer/Innen gesucht !!

Die Volleyballer/innen des SV Südkirchen suchen Verstärkungen, Nachwuchs, Wiedereinsteiger, Anfänger/innen, Neulinge, Volleyball-Interessierte, Man müsste mal wieder was tun – Denker (Eingerostete), Spaß Haber. Die Abteilung existiert seit 1986 und besteht zurzeit aus 2 Gruppen.
Unsere Damen spielen seit 3 Jahren ...

Gute Besserung!

Die erste Mannschaft überbrachte letzten Sonntag unserem verletzten Altherren-Torwart, Matthias Kleinhans, die herzlichsten Genesungswünsche der Mannschaft und des Vorstands. Zum Dank für seine Unterstützung überreichte sie einen Gutschein von dem Restaurant „Bei Carlos“ in Lünen/Dortmund sowie ein T-Shirt mit den ...

Historischer Tag beim SV und der JSG

Im gesamten Senioren- und Jugendbereich gab es an diesem Wochenende keine Niederlage. Die 1. Mannschaft spielte 2:2 gegen Albachten, die 2. gewann 4:0 gegen Eintracht Münster, die Damen drehten einen 0:2 -Rückstand und gewannen noch mit 3:2  gegen Rinkerode, A-Junioren ...

Ehrenamtliche Teil1: Günni Pein

Skyman Günni Pein: Immer dabei, wenns um SKY geht.
Ohne die Ehrenamtlichen läuft im Vereinsleben bekanntermaßen nichts. Ein Grund Sie auch auf unserer Homepage einmal vorzustellen. Teil 1: Günter Pein
Mit anderen Fußballfans in gemütlicher Runde Bundesliga oder Championsleague schauen? Dabei ...

Aschenplatz unbespielbar

Das C-Juniorenspiel der JSG gegen Ostbevern konnte nicht auf dem Aschenplatz am Böckenbusch wie geplant stattfinden, da er unbespielbar war. Die Gemeinde Nordkirchen hatte ihn im Laufe der Woche bearbeitet, dabei waren Steine an die Oberfläche gekommen, die ein großes ...

Harmonie auf der JHV 2017

JHV 2017

Präsident Ludger Hörstrup (2.v.l.) im Kreise der wiedergewählten VorstandskollegenInnen sowie der Kassenprüfer:

V.l.n.r.: Sandra Steinberg, Ludger Hörstrup (Präsident), Peter Steinberg (Abteilungsleiter Hallen-/Breitensport), Thomas Wiggers (Geschäftsführer Präsidium), Alex Kluka (Finanzleiter Präsidium), Manfred Herick (Finanzleiter HuB), Anne Steffens (Kassenprüferin), Sandra Tewes (Vize-Präsidentin), Albert Erdmann (Kassenprüfer), Holger Kohues(Finanzleiter Fußball) und Michael Pein (Kassenprüfer)......

Weiterer Neuzugang für den SV

Einen weiteren Neuzugang für die 1. Mannschaft präsentierten Christian Kallwey, Jens Kalender und Felix Windmeier im SV-Clubheim: Christian Schildlauske (27) (2.v.l.) kommt vom FC Nordkirchen an den Böckenbusch. „Christian wird unsere junge Mannschaft mit seiner Erfahrung bereichern. Er spielt vornehmlich ...

 

Die Kommentare sind geschlossen.