SV-Volleyballdamen weiterhin auf Erfolgskurs

Weiterhin Spitzenreiter: Die SV-Volleyballerinnen

Auch das nächste Spiel konnten unsere Volleyballdamen erfolgreich meistern. Nach einem weiteren 3:0 Sieg gegen die Damen aus Reken am 29.02. konnte der erste Platz der Bezirksklasse gesichert werden. Den ersten Satz konnten unsere Damen nach gelungenen Aufschlägen mit 25:10 für sich entscheiden.
Auch im zweiten Satz ließen unsere Mädels den Gegnerinnen keine Chance. Der Angriff konnte so wichtige Punkte erzielen. Der Satz ging mit 25:15 an Südkirchen.

Nach einigen Fehlern durch die eigene Annahme im dritten Satz konnten die Gegnerinnen aus Reken die Führung übernehmen. Durch die guten Aufschläge konnten wir den Ausgleich erzielen und eine Führung ausbauen, sodass der Satz mit 25:23 gewonnen worden konnte. Am 14.03. um 10:00 Uhr findet nun das nächste Topspiel gegen die Mannschaft ASV Senden in der Sporthalle in Nordkirchen statt. Sie freuen sich über jede Unterstützung. (von Sophia Hörstrup, Spielerin SV-Volleyball)