Tolle Resonanz am Böckenbusch

Zu einer positiven Veranstaltung entwickelte sich am Sonntag der SV-Familientag am Südkirchener Böckenbusch. Bereits um 11:00 Uhr kam es zu einem freundschaftlichen Vergleich der aktuellen Damenmannschaft unter Trainer Olaf Heuser gegen ein OldStarTeam um Torwärtin Sandra „Tiffy“ Tewes. Es fielen 5 Tore für den SV, so wie Präsident Ludger Hörstrup es am Micro jeweils bekannt gab. Am Ende stand es 3:2 für das OldStarTeam. Aber das war ja nebensächlich. Alle hatten Spaß und konnten sich mal wieder am Platz treffen.

DamenGesamt1
Aktuelle SV-Damen und OldStarTeam
mit Trainerehepaar Heuser


Im Anschluß kam es zu einem Testspiel der 2. Mannschaft gegen Eintracht Werne II. Hier konnte der neue Trainer Admir Bucan erste Erkenntnisse über seine neuen Spieler gewinnen.

2.Mannschaft
2. Mannschaft SVS und Trainer Admir Bucan

Zweifelslos war dann das Testspiel der Schalker U17 unter Trainer Stephan Schmidt gegen den VFL Osnabrück der Höhepunkt des Nachmittags. Spieler der G-E-Junioren liefen mit den Talenten der Knappenschmiede ein.  Infos zum Spiel auch auf der Seite der Knappenschmiede !

 

StephanSchmitt
Sandra Tewes im Interview mit Knappen-Trainer Stephan Schmidt

 

BeideTeams

Spielszene1
War mit 2 Treffern am deutlichen Sieg gegen Osnabrück beteiligt: Okan Yilmaz

 

EssenClubheim1 
Für beide Teams gabs im SV-Clubheim eine Stärkung
 

Nach dem Spiel konnten Petra Rengshausen und Johanna Höhne die verlosten Trikots vom S04 und dem VFL Osnabrück in Empfang nehmen.

Höhne PetraRengshausen
Johanna Höhne und Petra Rengshausen mit den gewonnenen Trikots

Neben der Hüpfburg, die von Mathias Bons organisiert wurde, hatte Michael Gramm eine Schussgeschwindigkeitsmessanlage und ein Dosenschießen aufgebaut, zudem stand das Soccer-Ei für die Kinder bereit. Reinhard Metschies kümmerte sich um die Cafeteria, Elfriede Närdemann und Ulla Kuhlmann hatten das SV-Clubheim perfekt blau-weiß geschmückt. Sandra Tewes führte am Micro durch das Progamm. Mit Lea Rengshausen, Spielerin der SV-Damen und begeisterte S04-Anhängerin. konnte Sandra die amtierende „MissGermany – Sport“ am Platz begrüßen.

TiffyLeaRengshausen    
SV-Vize-Präsidentin Sandra Tewes und „Miss Germany – Sport“  Lea Rengshausen im Gespräch

 

Gut besucht – wie zu den besten Zeiten in der Landes- bzw. Bezirksliga – das SV-Stadion:

 

Publikum4 Publikum1

 Weitere Eindrücke vom SV-Familien-Tag:

 Autogrammwünsche CyrillAkono2 Publikum7 Publikum8 Publikum9 Publikum10 Publikum11 Spielszene2

 

 

Tagged , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.