Übernimmt Hannes Wolf die Erste?


Da waren aber gestern die zufälligen Besucher beim Training der Ersten überrascht, als sie Hannes Wolf, den ehemaligen Trainer vom HSV und dem VFB Stuttgart am Böckenbusch sahen. Mit viel Einsatz leitete er das Training der Ersten und konnte den 24 Spielern mal neue Übungen näherbringen.Wird er nun die Erste übernehmen? Nein, natürlich nicht. Der SV hat ja auch zur Zeit keinen Grund an der Trainersituation etwas zu ändern… Die ganze Aktion war dadurch zustande gekommen, dass Michael Luppus (Stellv. Vorsitzender Fußball) Hannes aus früheren gemeinsamen  Zeiten bei Aplerbeck kannte und die Idee entstand, ein privates Treffen mit einem Probetraining für die Erste zu verbinden.

Weitere interessante Infos bei den RuhrNachrichten !  z.B. auch über den letzten Sieg der Ersten über den ASC 09 Dortmund mit Trainer Hannes Wolf!! Damals (2007) kickten noch Osmolski, Habicht, Möller, Kinne und Co bei der Ersten in der Bezirksliga 8.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.